UNSERE

PROJEKTE

Weniger Worte - mehr echte Eindrücke!

Sieh dir ein paar unserer letzten Projekte an.
Über "MEHR" bekommst du einen noch detaillierten Einblick.

Vincent Jaquet-Chiffelle

Vincent Jaquet-Chiffelle ist ein Berner Künstler mit vielen Facetten.
Neben seiner Faszination für die Mathematik, seinem Drang zum Sport und seiner Leidenschaft in der Musik bringt er mit dem Pinsel wahre Kunst auf die Leinwand.

Wir durften für Vincent seinen neuen Webauftritt gestalten, inkl. der Gestaltung von Visitenkarten und der Anfertigung fotografischer Portraits.

Webpage | Business Cards
Portrait Photography
+ MEHR

Galenica AG

Die Galenica AG möchte mit einer Kampagne auf ihre offenen Stellen aufmerksam machen. Verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der Kampagne waren die TRENDERS (Bern).

In diesem Rahmen wurden wir mit dem Design und der Entwicklung einer Promotional Webseite beauftragt.

Ziel: Schnelle Auflösung der Kampagne und intuitive Hinleitung zu verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten

Webpage | Design
Entwicklung
+ MEHR

Schwimmen Für alle Kinder

"Schwimmen für alle Kinder" ist ein Tübinger Verein, der es sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen ermöglicht Schwimmsicherheit zu erlangen.

Durch das schnelle Wachstum des Projekts und der Anzahl zu koordinierender Anmeldungen zu Schwimmkursen, bedarf es einer Software-Unterstützung, um der Organisation gerecht zu werden.

Konzept | Design
Software
Webpage | Newsletter
+ MEHR

Keramikatelier Spinnrad

Leoni Schaffner hat während ihrem Philosophie und Kulturanthropologie Studium in Basel bei Mathies Schwarze ihre Begeisterung für die Arbeit an der Töpferscheibe entdeckt.

Kurzerhand entschied sie sich das Handwerk von Grund auf mit all seinen Facetten zu erlernen und absolvierte die vierjährige Ausbildung in der Keramikdesign Fachklasse an der Schule für Gestaltung Bern.

Produktfotografie
+ MEHR

Équilibre - Amit Tzalach

Amit Tzalach ist mit seiner osteopathischen Praxis DIE Adresse für ganzheitliche, körperliche Gesundheit in Bern.

Für seinen Start in das ganz eigene Projekt "Équilibre" brauchte er ein visuelles Konzept für seinen Auftritt, inklusive Logo und Webpage.

Logo | Konzept | Webauftritt
Design | Entwicklung
Fotografie
+ MEHR

L'école facile

L'école Facile ist ein junges Design-Kollektiv aus Augbsurg, das nebenbei eine gleichnamige Fashion-Brand aufbaut.

Für die Clothing-Serie "UNITÉ" fertigte unser Fotograf Miko eine Foto-Serie inkl. visuellem Konzept an.

Fotografie
Visuelles Konzept
+ MEHR

Barista & More

Der Inhaber der Barista and More GmbH - Martin Stock - fragte uns an für eine visuelle Überarbeitung seines Webauftritts.

Seine Webseite repräsentiert seine Firma und die Marke, unter welcher er besondere Barista-Caterings, Schulungen für Privatpersonen und Firmen, sowie seine eigenen Bohnen-Blends anbietet.

Webpage | Redesign
Entwicklung
CMS | Support
+ MEHR

Tavola Rasa

An schönen Stränden Sri Lankas starteten wir mit unserer Planung und Vorbereitung für eine neues Food-Konzept.

Dabei im Mittelpunkt: Frische, vegetarisch-vegane Gerichte, kreativ inszeniert und im charmanten Oldtimer-Foodtruck zubereitet.

Genug geträumt - Nun ging es nach Haus und ans Eingemachte!
Wir fanden unseren Foodtruck "EDDI" und starteten durch mit dem Aufbau von Tavola Rasa.

Konzept | Strategie
Branding | Umsetzung
+ MEHR

None Male - Wertvoll

Oliver Klose - Gründer von None Male Produkte GmbH - bietet besondere, vorselektierte Geschenktaschen mit hochwertigen Produkten aus seinem ausgewählten Sortiment an.

Die Taschen und das Vermarktungskonzept datum sollen den rohen und ehrlichen Charakter der Produkte vermitteln und dabei das Gefühl von Eleganz und Hochwertigkeit der Produkte und Verpackung darstellen.

Konzept | Design
Fotografie | Flyerdesign
+ MEHR